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Weniger Streuverluste im CRM – mit Parapipe Predictive Targeting

Führen Sie KI im CRM: Prognosen, Segmente und Aussteuerung automatisiert über alle Touchpoints.

Parapipe – die Automatisierungsplattform für KI im CRM

Unsere Programmatic Print Services

Daten & Feature Engineering

Zusammenführen von Kunden‑, Transaktions‑ und Produktdaten.

AutoML & Prognosen

Modelle trainieren, validieren, erklären.

Simulation & Steuerung

Kampagnen simulieren, Budgets priorisieren, Zielgruppen austauschen.

Reporting

Wirkung messen, Modelle retrainen, kontinuierlich optimieren.

Warum klassisches CRM sein Potenzial verschenkt

  • Kampagnen treffen zu viele Unentschlossene – Budgets verpuffen.

  • Segmentierungen sind statisch, Insights kommen zu spät.

  • Manuelle Prozesse kosten Zeit, sind mühsam und anfällig für Fehler;

Parapipe – die Automatisierungsplattform für KI im CRM

Selbstlernende KI

mit herausragender Prognose‑Power (CLV, Churn, Produkt‑Affinitäten).

Use‑Case‑Katalog

entlang des Kundenlebenszyklus (von Zweitkauf bis Reaktivierung).

Prozessautomatisierung

von Datenimport bis Reporting – weniger Aufwand, mehr Output.

Sichere Umgebung

auf eigener Hardware / Rechenzentrum mit ISO‑Zertifizierung.

Enterprise‑Setup mit High‑Performance & Compliance

  • High‑Security Datacenter (Telemaxx, Karlsruhe) – ISO 27001, TÜV‑IT Level 3, EN 50600 Availability Class 3.

  • Hardware‑Leistung: Multicore Threadripper (≥ 64 vCores), NVIDIA‑GPU‑Stack (CUDA), 256 GB RAM.

  • Vorkonfiguriert: Alle Packages, Setups & Konfigurationen durch Paraboost; Partner MIFCOM & Mopsoft.

+ Mio.
Millionen Kunden analysiert und segmentiert
%
Kundenfokus durch datengetriebene Segmentierung

Unsere Erfolge in Marken aufgezählt!

Predictive Segmentation:

Zielgruppen nach Potenzial priorisieren.

Customer Lifetime Value (CLV):

Wertbeitrag je Kunde prognostizieren und Budgets fokussieren.

Zweitkauf‑Wahrscheinlichkeit:

Neukunden zum nächsten Kauf führen.

Reaktivierung:

Inaktive Kund:innen gezielt zurückholen.

Kaufrhythmus:

Nächsten Kaufzeitpunkt antizipieren.

Produkt‑Affinitäten & Hyperpersonalisierung:

Passende Artikel & Marken pro Person ausspielen.

Lassen Sie uns sprechen

Starten Sie mit einem A/B-Test – und sehen Sie selbst, was möglich ist.

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