Next Best Offer

Das richtige Angebot – genau zur richtigen Zeit.

Mit ParaPipe’s „Next Best Offer“-Modul treffen Sie datenbasierte Empfehlungen, die wirklich konvertieren. Für jeden Kunden. In jedem Kanal.

Kontextuelle Analyse

KI-basierte Empfehlungen

Erhöhte Conversion Rate

Nahtlose Integration in CRM & Kampagnen

Von der Massenkampagne zur präzisen Empfehlung

Statt auf Bauchgefühl zu setzen, nutzt ParaPipe KI und historische Daten, um für jeden Kunden das relevanteste Angebot auszuspielen – personalisiert, kanalübergreifend und vollautomatisiert. Das Ergebnis: Weniger Streuverlust, mehr Umsatz.

Daten bündeln

Alle relevanten Kunden-, Produkt- und Verhaltensdaten werden in ParaPipe zentralisiert.

Muster erkennen

Die KI erkennt Zusammenhänge zwischen Käufen, Klicks und Customer Journeys.

Empfehlen & ausspielen

Der Algorithmus schlägt in Echtzeit das wahrscheinlich nächste Wunschprodukt vor – je nach Kanal, Timing und Zielgruppe.

Die Ergebnisse & Vorteile

Mit unserer KI-gestützten Hyperpersonalisierung erstellen Sie vollautomatisch individuelle Inhalte, Werbemittel und Kampagnen – maßgeschneidert auf jeden einzelnen Kunden.
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Conversion Rate

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Bounce Rate bei Produktseiten

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weniger manuelle Segmentierung

Keine Einzellösungen mehr. Willkommen bei ParaPipe.

Wie ParaPipe Ihre Daten vereint, analysiert – und in messbares Wachstum übersetzt

Daten aus CRM, Webshop, Newsletter oder Ads: ParaPipe bringt sie alle in einem intelligenten System zusammen. Statt starrer Silos entsteht ein dynamisches Datennetzwerk – bereit für Analyse, Automatisierung und präzise Entscheidungen in Echtzeit.

Lassen Sie uns sprechen

Starten Sie mit einem A/B-Test – und sehen Sie selbst, was möglich ist.

Sie fragen sich, ob und wie künstliche Intelligenz Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse spürbar verbessern kann? In einem ersten, unverbindlichen Gespräch mit uns bei Paraboost klären wir genau das – und zeigen Ihnen konkrete CustoPotenziale auf.

Entdecken Sie, wie Parapipe und Paraprint Ihre Prozesse smarter, schneller und erfolgreicher machen können. Wir freuen uns auf den Austausch!

FAQ‘s für CRM-Verantwortliche

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