Predictive CLV (Customer Lifetime Value)

Wissen, was Kunden wirklich wert sind.

Unsere KI berechnet auf Basis historischer Daten, Verhalten und Kaufmustern den zukünftigen Customer Lifetime Value jedes Kunden. So investieren Sie gezielt in die wertvollsten Beziehungen – automatisch, datengestützt und in Echtzeit.

Prognose des Kundenwerts

Zielgruppensegmentierung nach Potenzial

Besseres Budget-Handling

Dynamische Anpassung in Echtzeit

Budgetverschwendung war gestern.

Nicht jeder Kunde bringt langfristig Umsatz – aber Ihre Ressourcen sind begrenzt. ParaPipe zeigt Ihnen, wo sich Investitionen wirklich lohnen. So steuern Sie Marketing, Retention und Upsell-Maßnahmen effizienter denn je.

1. Daten erfassen

Transaktionen, Interaktionen und Kundenverhalten fließen automatisch in ParaPipe ein.

2. CLV berechnen

Ein Machine-Learning-Modell analysiert das Kundenverhalten und prognostiziert den zukünftigen Wert.

3. Maßnahmen ableiten

Sie priorisieren Zielgruppen, passen Budgets an und optimieren Kampagnen auf ROI.

Was bringt das konkret?

Mehr Umsatz. Weniger Streuverluste.
+ %

Marketing-ROI

- %

Kosten je Akquise

+ %

Fokus auf High-Value-Kunden

Keine Einzellösungen mehr. Willkommen bei ParaPipe.

Wie ParaPipe Ihre Daten vereint, analysiert – und in messbares Wachstum übersetzt

Daten aus CRM, Webshop, Newsletter oder Ads: ParaPipe bringt sie alle in einem intelligenten System zusammen. Statt starrer Silos entsteht ein dynamisches Datennetzwerk – bereit für Analyse, Automatisierung und präzise Entscheidungen in Echtzeit.

Lassen Sie uns sprechen

Starten Sie mit einem A/B-Test – und sehen Sie selbst, was möglich ist.

Sie fragen sich, ob und wie künstliche Intelligenz Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse spürbar verbessern kann? In einem ersten, unverbindlichen Gespräch mit uns bei Paraboost klären wir genau das – und zeigen Ihnen konkrete CustoPotenziale auf.

Entdecken Sie, wie Parapipe und Paraprint Ihre Prozesse smarter, schneller und erfolgreicher machen können. Wir freuen uns auf den Austausch!

FAQ‘s für CRM-Verantwortliche

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